Karsten Wedekind
Gepostet am 26.01.2021
Kundenservice ganz schlecht

Ich bin Kundin fast der ersten Stunde noch beim Kaisers Tengelmann Lieferservice. Seitdem und auch nach dem Wechsel zu Edeka hat man schon manche Ärgernisse mitgemacht. Aber, der Kundenservice war telefonisch und per Mail erreichbar, immer freundlich und hat schnell reagiert. Das ist jetzt leider ganz anders. Der Kundenservice ist nicht erreichbar und das ist wohl von Bringmeister so gewollt und auch mit Corona nicht zu entschuldigen. Keine Telefonnummer mehr, keine direkte Kontaktmöglichkeit. Einfach ganz schlecht und unmöglich. Bei meiner letzten Bestellung 1142279000 fehlten Artikel, ein Artikel war ausgelaufen, alles andere in der Tüte versaut. Etliche Mails meinerseits, außer der ersten automatischen Mail mit Tickét keinerlei Reaktion mehr, ein Unding. Stattdessen hat Bringmeister natürlich den vollen Rechnungsbetrag abgebucht. Ich bin doch kein Kreditunternehmen für die Bringmeister! Was soll das? Ich werde, sollte jetzt nicht binnen 2 Tagen eine Reaktion erfolgen, einen Paypal Käuferschutzfall eröffnen. So geht das nicht. Man sollte schon als großes Unternehmen einen funktionierenden, zügig reagierenden Kundenservice haben. Derzeit kann ich die Bringmeister leider nicht mehr weiterempfehlen.

Mehr anzeigen

2
Kommentar
ABGEBEN